Beiträge von jawa99

    Hey, mein Carminat funktioniert auch wieder.
    Hab gestern auch noch so ein aktuelles GPSQuickFix vorgefunden - das hab ich installiert, danach die seltsame Reset-Geschichte (Tür auf, Tür zu ...) durchgeführt und siehe da, alles wieder gut!


    Dazu sollte man erwähnen: Am Samstag habe ich eine aktuelle Karte gekauft und installiert, sämtliche Updates gezogen und installiert - das Gerät war also anscheinend auf dem aktuellen Stand. Und gestern dann wie gesagt ein neues GPSQuickFix.
    Ich hatte schon die Vermutung, dass der Fehler auf meinem Carminat mit der Aktualisierung der KArte zu tun hatte, aber das scheint wohl nicht der Grund zu sein.


    ?( vG Jan

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein TomTom Carminat (Renault Scenic), bin vom gleichen Problem betroffen. Das tragische daran:
    ausgerechnet am vergangenen Samstag morgen (gestern) habe ich gegen 11.30 Uhr eine neue Karte installiert, und mein Gerät aktualisiert. Ich dachte schon das Problem mit dem "Neben der Spur fahren" läge an meiner Aktualisierung, aber bei den vielen betroffenen glaub ich dann eher nicht mehr daran.


    Und zu allem übel musste ich mit dem "Neben der Spur" Ding heute die Urlaubsfahrt antreten.


    Wäre auch froh wenn bald jemand von einer Lösung erfährt, ich versuche aber morgen auch mal bei TomTom anzurufen.


    vG


    Jan