Beiträge von barbarossa

    Der erste, bei dem der Fix gewirkt hat, möge sich doch hier kurz räuspern

    hallo zusammen, hab heut noch mal ein Quickfix update gemacht. hatte mein tt dannheute nachmittag im auto dabei und lief die ganze zeit auf der spur.
    ich hoff das bleibt auch so. werd jetzt aber auf alle fälle ein backup erstellen.
    schönen gruss an alle betroffenen.
    Rainer

    hallo erstmal, hab mich wegen dem gleichen problem grad mal angemeldet. bin am di noch eine tour mit meinem tt gefahren, ohne probleme. heute eine tour richtung austria geplant, treffen in passau, dabei fahr ich aber meistens nicht die gleiche tour, wie mir mein tt angibt. weil ich wegen der schnellen anfahrt nicht alles umstellen will. aber als ich dann die tour starten wollte, steh ich auf einmal neben der spur. eine navigation war somit keinesfalls möglich. gott sei dank hat der gute biker trotzdem immer noch ein karte dabei.
    scheen gruass
    rainer