Beiträge von Toddo

    Hallo zusammen ,
    und schon eine neue Frage , habe versucht das Start Bild und das abschald bild zu ändern .
    Aber irgendwie funktioniert das nicht habe das Bild auch umbenannt in splash.bmp und auch die größe geändert !


    Jemand ne Idee woran das liegen mag ?

    Hallo zusammen ,
    bin seid kurzem stolzer besitzer des TOMTOM One .


    Bis sehr zufrieden damit , nur feht mir eines an der Sofware und zwar die dynamische Routen führung . Bei meinem Medion hatte ich diese noch!


    Man wundert sich ja schon manchmal welchen weg die Software einem vorschlägt wen man Ortskundig ist ;)


    Kann mir jemand einen Tipp geben was man am besten einstellt ?
    Also immer schnellste Route ist ja auch nicht von vorteil . Und immer die kürzeste schon gar nicht ;) halt so ein zwischen ding zwischen schnell und kurz (halt dynamisch) ;) !


    Oder weiß jemand ob dieses in Planung ist ?