Beiträge von lawyer


    Schanipp und abgepetzt isser ....kein Applaus

    Der Ram Mount des TTR2 ist gut. Hab ihn auf meiner SC 57 montiert. Erste Sahne. Außerdem hat der eine Sicherungsschlaufe, die verhindert, daß der TTR im Falle eines Falles verlorengeht.

    Hallo Forumsmitglieder,


    ich bin neu hier im Forum und bin aktiv geworden aufgrund Anregung im Fireblade Forum. Ich hab mir ein TTR2 gekauft bei Onkel Hein. Funzt soweit ganz gut, ich kann aber nicht mit TTHome arbeiten, es erscheint dann eine Meldung " zu diesem Gerät sind keine kompatiblen Komponenten verfügbar " in roter Schrift über dem in Schwarz weiß abgebildeten TTR2. Das heißt keine Routenplanung am PC, kein Kennwort eingeben etc. Wie kann man dennoch Routen am PC planen und auf den TTR" übertragen.


    tomtomsupport wußte bis jetzt keine Lösung. Habt Ihr Vorschläge?