Beiträge von joener

    Hallo 1234


    Es gibt Drittanbieter die einen Mediaplayer(für Filme) für x20 anbieten und es funktioniert sogar. konvertiert verschiedene Dateiformate.(DVD, avi, mov, usw. für TT


    mobilnova z.B. (sehr einfaches handling)


    Als Testversion (max. 2min. Spielzeit), oder als Vollversion EUR 30.-.


    Ich habe auch noch eine Frage:


    Gibt es z.B. die Ultra2 SD von SanDisk als 4Gb oder eine vergleichbare 4Gb SD ? (Nicht SDHC)


    Gruss
    joener

    Hallo Ossi


    Vielen Dank für die Antwort.


    Durch einen Tipp in einem anderen Forum habe ich mitbekommen, dass meine Panasonic SD überhaupt nicht funktioniert (hatte sie neu formatiert), die einfache SanDisk nur bedingt (Musik rukkelt) und bin jetzt auch bei der SanDisk Ultra2 gelandet.
    Mit dieser Karte klappt's problemlos!


    Bis jetzt wusste ich nicht einmal, dass es ausser der Geschwindigkeit noch unterschiede zwischen SD und SD gibt. Man lernt nie aus.......


    Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass in der Anleitung zu diesem sonst wirklich tollen Gerät nichts dazu steht (Mindestgeschwindigkeit etc.)(vielleicht habe ich auch zu wenig gesucht)


    Grüässli
    joener

    Hallo


    Ich habe mir für die Ferien das 720T gekauf.
    Ein Super Teil - findet alles ! (kleine Orte, Campinplatz, öffentlicher Parkplatz). Vor allem keinen Streit mehr mit meiner Freundin wegen des Strassenkarten lesens :wink:

    Nach den Ferien wollte ich meine Ferienfotos auf das Navi laden (SD 2Gb). Klappt mit TT-Home auch problemlos (Speicherkarte erkannt).
    Aber nachher lässt sich das Navi nicht mehr starten, d.h. es startet auf, wirf die Speicherkarte virtuell aus (grüner Display,durchgestrichene SD), das Startfoto erscheint für ein paar Sekunden, danach schaltet sich das Navi aus.


    Ohne SD funktioniert das Navi problemlos.


    Mache ich da irgend etwas falsch, kennt jemand das Problem ?
    Vielen Dank
    Gruss joener