Beiträge von cerecsurg

    Danke Ossi--Obwohl handy und navi kompatibel sein müßten-laut link- -keine Chanche.auch manuell nicht..Wie oben erwähnt es ist ein NEUES TT one XL ,von dem mein Händler sagt,die Antenne für Verkehrsfunk sei eingebaut..??Du sagst ..."können mit einem TMC receiver betrieben werden..können oder müssen ??was soll ich nun glauben:der Gebrauchsanweisung oder der Erfahrung anderer??
    verwirrten Dank
    Frank

    Hallo!-hier eine Frage zur handy/Navi connection;mein TTone XL will sich nicht mit meinem Samsung D900"paaren" bezw umgekehrt--lädt bis 65%dann Ende..Kann da jemand etwas beisteuern??
    Noch eines: in der Gebrauchsanweisung steht ,daß man -um Verkehrsfunk zu empfangen das TOMTOM mit einer Antenne verbinden müsse..ich dachte,die sei integriert--Staumeldungen werden bei mir auch nicht angezeigt..????Danke