Beiträge von Daffy_ED9

    so
    also habe das Programm an sich erfolgreich auf den one xl bekommen.
    danach dann einen Ordner United_States erstellt und die heruntergeladene Karte hierin installiert.
    Unter der Activation.zip liegt lediglich eine Datei namens United_States-571-meta.dct, jedoch keine activation.map


    wenn ich diese datei auf die sd karte bzw in den Kartenordner kopiere, kommt beim botten ebenfalls kein Karte gefunden


    noch eine Idee?

    Hallo liebe Tomtom Gemeinde,


    ich fliege am Freitag nach Amerika und habe mir diesbezüglich für mein TomTom One XL eine USA Karte gegönnt.
    Diese habe ich erfolgreich wie folgt heruntergeladen:


    TomTom Home heruntergeladen
    Firmwareupdate wurde durchgeführt
    Aktualisierungen wurden durchgeführt
    Danach wurde die Karte heruntergeladen (im TT One steckt eine leere SD Karte, diese wurde automatisch von Home ausgewählt)


    Das herunterladen und installieren funktionierte alles ohne Probleme


    Nach dem Neustart kam dann die Meldung: Keine Karte gefunden
    Durch Entnahme der SD KArte fährt TT ganz normal mit der auf dem im Gerät installierten Deutschlandkarte hoch.


    Hat jemand eine Idee wie ich weiter verfahren kann?
    Ich habe mehrfachen Reset bereits ausgeführt, ebenfalls ohne Erfolg.


    Danke vorab für eure Hilfe.