Beiträge von dv946

    Hallo Gemeide,

    ich habe das Go live 1015 i.Betr.Neuerdings kommt nach dem Einschalten und Navigieren zu die Sprachansage :Wussten Sie,dass Sie von anderen......Keine Ahnung,wie mir das da reingeraten ist.Wie krieg isch das wieder deaktiviert?

    Ich habe das Gerät mit Googlesuche erhalten.Habe es sofort auf Google umgestellt.Dann war es weg,und nur noch TT Places verfügbar.Wie schon erwähnt,kein Vergleich zu Google.Habe in Göteborg,Schweden ein China Restaurant gesucht,nicht ein einziges gefunden.Mein Navigon Live mit Google,was ich mit hatte,hatte sie alle.Nach 10 Treffern hab ich nicht mehr weitergeblättert.Dieser Dienst war mit kaufentscheidend.Trip Advisor und Expedia ist genau so ein Schrott.Nichsdestotrotz wird das Gerät immer noch wie eh und jeh beworben.Den Brüdern in Amsterdam steig ich aufs Dach,das steht fest.