Beiträge von Robinho11

    Man sagt, es sei Wahnsinn ein und die selbe Sache immer und immer wieder zu versuchen und dabei ein anderes Resultat zu erwarten, aber in diesem Fall war der Wahnsinn wohl mein Erfolg... Ich kanns dir nicht erklären, aber es hat jetzt funktioniert!


    Vielen Dank trotzdem für deine Mühe und deine schnellen Antworten! Heute werd ich jedenfalls bei diesem Thema nicht mehr schlauer...

    Ebenfalls bereits geschehen...das kann doch nicht sein, dass man beim normalen Karten kaufen schon so Schwierigkeiten bekommt! Meinst du es liegt an denen und ich hab vielleicht morgen mehr Glück?

    Ich verwende Home und die korrekt angemeldete Mail-Adresse ist oben rechts angezeigt. Mein Konto ist auch bereits mit meinem Gerät verknüpft, die Verbindung stimmt also...

    Hallo,




    ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Karte für mein TomTom GO 630 kaufen. Bei TTHome in der Rubrik Karten kaufen wird nur "Keine Inhalte verfügbar" angezeigt, wobei auf der Support Seite von TomTom gesagt wird, es müssten eigentlich Ergebnisse vom Shop aufgelistet werden. Wenn ich eine Karte direkt bei tomtom.com kaufen möchte, wird an der Kasse eine Anmeldung bei mytomtom verlangt. Beim Versuch mich anzumelden, wird mir gesagt, "Es wurde kein MyTomTom-Konto mit dieser E-Mail-Adresse oder diesem Kennwort gefunden." Beim Versuch ein Konto zu erstellen, heißt es "E-Mail wird bereits verwendet. Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."



    Was muss ich tun, damit ich ganz easy eine Karte auf mein Gerät spielen kann, das kann doch nicht so kompliziert sein???






    MfG Robinho