Beiträge von sepplbiker

    Das Clearflash scheint funktioniert zu haben.
    Zumindest wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt.
    Den Resetknopf habe ich übrigens lange gedrückt, bis das TT-Logo angezeigt wurde.
    Ich bin jetzt eigentlich begeistert, dass ich das auf meinem MAC mit Eurer Hilf hingekriegt habe.


    Übrigens hat offenbar das Runterladen einer neuen Karte auf eine FAT 16-formatierte Speicherkarte auch funktioniert.
    Wenn´s keine Datenverluste oder andere Gemeinheiten daraus gibt, dann ... :-oo))


    Euch beiden vielen herzlichen Dank!
    Bis demnächst


    Gruß Sepplbiker

    Hallo zusammen,
    mein älteres TT GO 710 muß nach jedem Start erst umständlich eingestellt werden: Sprache, Recht/Lnks, Uhrzeit usw.
    Dann erscheint der Hinweis: "Fehler beim dateizugriff, Einstellungen können nicht gespeichert werden."
    Weiß jemand Rat?
    Gruß Sepplbiker

    sDanke leander für die freundliche Info.
    Schade, dann muß ich wohl die Karte "Westeuropa" entsprechend TomTom Home für über 70 € aktualisieren (4x / Jahr).
    Gibt´s auch die Möglichkeit erst mal nur 1x zu aktualisieren?



    Zudem würde die Dateigröße dann nicht mehr auf die 1GB SD-Karte passen, ich müßte ohnehin eine 2 GB-Karte beschreiben.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für die erste Information.
    Gruß Sepplbiker

    Hallo zusammen, ich habe einmal eine ältere Karte Westeuropa (ca. 970 MB auf GO 710) auf 1 GB-Karte und auf meinem Computer eine aktuelle Version D/At/CH (ca. 390 MB), von TomTom runtergeladen. (War ursprünglich für ein anderes Navi vorgesehen).
    Dazu meine Frage: Kann ich nun beide Karten auf eine 2 GB-SD Karte zusammen aufspielen?
    Geht so was und wenn ja, wie mache ich das?
    Bin dankbar für ein paar Tips.



    Gruß sepplbiker