Beiträge von bero

    Hallo,


    kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich mit "My Drive" am PC Orte ausarbeite unter meine Orte Speicher und dies dann an mein Gerät sende kommt es ans Navi nie an auch Routen die ich mir mache und ans Gerät sende kommen nicht an, ich muss alles noch einmal am Navi direkt eingeben, egal ob ich das Navi am PC angeschlossen habe oder nicht.


    MfG Bero

    kann es sein das Baustellen nicht gemeldet werden und deshalb nicht Angezeigt werden, hier in Bernau bei Berlin ist seit Wochen die Innenstadt vollkommen gesperrt wegen Bauarbeiten und mein Navi Zeigt trotz Live diese Baustelle nicht an.

    Mach mal einen Reset am Gerät.

    Ein Reset mache ich öfters als mir lieb ist, da das Gerät oft nicht einschaltet, drücke ich den Einschaltknopf etwas länger und schon habe ich ein Reset und das oft jedes 2. oder 3. mal.
    ich habe angenommen da gibt es irgendwo eine Stelle wo man ein häckchen setzen muss damit er mir wieder Baustellen und Strassensperrungen anzeigt.
    bero

    Hallo,
    ich versuche mein Navi immer auf neuestem Stand zu halten mit aktueller Karte ständigem Update und aktiven Live, und seit längerem sehe ich das er mir immer voll in schon wochenlangen Baustellen und Strassensperrungen navigiert und auch nichts anzeigt das was gesperrt ist, als ob nichts ist, ich habe das ganze Navi schon Durchgesehen ob es da was gibt, was evtl. versehentlich abgeschalten ist, finde aber nichts, hat jemand eine leise Ahnung an was das liegen könnte und wie ich dem Navi wieder dazu bewegen kann mich vor solchen sachen zu Warnen.


    Gruß bero