Beiträge von weksio

    Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich mich im TT Home 2 nicht mehr anmelden um z.B. Aktualisierungen durchzuführen. Ich verwende den TomTom ONE XL und habe von Windows 7 auf WIN 10 ein Upgrade gemacht. Auch mehrere Neuinstallationen von Home2 blieben wirkungslos.
    Hat jemand einen Rat? ?(
    Danke für Tips!
    weksio

    Hallo, wenn ich meinen Tom ONE XL über TomTom Home an das Notebook (ThinkPad, Edge) anschließe kommt von Windows Ultimate 7 der Hinweis: "D Laufwerk prüfen". Am D Laufwerk hängt ONE XL Es macht auch keinen Unterschied ob ich einen HUB dazwischen schalte, oder eine Notebook Buchse verwende. Ich habe bisher den Hinweis folgenlos weggeklickt.
    Kann das so bleiben?Bin für Hinweise dankbar!


    weksio

    Hallo zusammen,


    mein One XL gibt nach 5 Jahren den Geist auf. Irgendwie bekommt er kein GPS, allerdings nut draußen. Am PC klappt es, aber hier fahre ich halt kein Auto! Habe schon alle möglichen Resets versucht, aber es half nicht.
    Welcher Navy würde sich als Nachfolgegerät empfehlen. Habe noch Kartenmaterial (East Europe) auf einer SD und eine KFZ-Halterung.


    Danke für Tipps! :(