Beiträge von christo_hh

    Moin zusammen, habe kurz vor Weihnachten auf einen TT-email hin , mein TT Home auf eine aktuelle Version 2,9... upgdeated und anschließend das Kartenmaterial aktualisiert. Danach funzte die SD Karte im Auto nicht mehr - blieb dauerhalt in einer Startloop hängen. Etliche Foren durchwühlt und selbst der TTSupport sagt, dass es einhäufiger Fehler sei. Alle Behebungsversuche mit hin zur Formatierung (FAT32) der SD-Karte blieben erfolglos. Nach über einer Woche hat TT Support sich verabschiedet und mich an eine Renault-Vertragswertstatt verwiesen. Da war ich heute - die waren komplett hilflos und haben mich an TT verwiesen - schoener Mist.


    Interessant war, dass meine SD-Karte in einem anderen, neuen Renault funktionierte. Eine andere, neue SD-Karte hingegen bei mir nicht. Offensichtlich stimmen die Software-Versionen im Gerät und auf der SD-Karte nicht überein.


    Mittlerweile habe ich die Karte neu aufgebaut - jetzt zeigt das navi im Auto den Fehler Europe 454 an. Mit der alten Kartenversion lande ich wieder in der Startloop. Hat irgend jemand eine richtig gute Idee, wie das Problem zu lösen ist?????? Großen Dank vorab