Beiträge von Katrin

    Danke - das hatte ich alles schon durch :) Und ein anderes Navi mit der Live Funktion und der Reiseroutenplanung kannst Du nicht empfehlen? Das 750 habe ich ja jetzt, würde es also nicht unbedingt noch einmal kaufen und das zweite ist mir denn doch zu teuer :( Ich brauche halt unbedingt ein Ersatzgerät, solange mein jetziges bei der Reparatur ist...

    Sodele, habe jetzt mehrere Stunden daran rumgebastelt und alle Anweisungen befolgt, das Navi wieder eingeschaltet und es kam leider wieder "keine Drahtlosverbindung möglich" - schade, aber hätte ja klappen können. Werde es jetzt einschicken. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe :)

    Hallo Leander,


    danke sehr für Deine schnelle Antwort - das Tom Tom Go 750 habe ich derzeit - die Live Funktion funktioniert bei mir aber schon seit Wochen nicht mehr - ich hatte schon alles an Fehlermeldungen, was es nur gibt (Server nicht erreichbar, Drahtlosverbindung kann nicht hergestellt werden, etc.). Ich habe das Gerät auch schon einmal komplett zurück gesetzt, aber es half bisher alles nichts. Nun soll ich es einschicken, aber dann muss ich 14 Tage darauf verzichten. Und da ich jeden Tag auf ein Navi angewiesen bin nun meine Suche nach einem Ersatz...


    Nochmals vielen Dank für Deine Rückantwort,


    viele Grüße,


    Katrin

    Guten Abend,


    ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach einem neuen TT Navi, da bei meinem bisherigen Modell die Live Funktion nicht mehr funktioniert...


    Da ich viel unterwegs bin, benötige ich unbedingt ein Modell, welches sowohl die Reisroutenplanung mit mehr als drei Zwischenstops (ich glaube, dann sind 43 oder so möglich) und die HD Traffic Funktion unterstützt. Ich habe mich jetzt durch alle möglichen Anleitungen verschiedener Navis gelesen, aber noch nicht das passende Modell gefunden. Es sollte halt auch nicht allzu teuer sein... Ich hatte mir max. 200,- Euro vorgestellt.


    Gibt es da überhaupt noch das passende Modell für mich?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann, denn mir schwirren schon die Augen vom Anleitungen lesen :)


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend,


    Katrin