Beiträge von mytom

    Hallo Ossi,
    nach dem download der aktuellen tt-home version habe ich mein tt 710 noch einmal aktuallisiert. diesmal hat es geklappt. Nur beim telefonieren hat sich tt jetzt mehrmals aufgehängt (nur durch reset zu beheben) und wo kann man den warnton beim überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit ausschalten.? Mit der vorherigen Version konnte man auch nur die Anzeige benutzen.

    Nach dem Update meines TomTom710 auf die Softwareversion 7.160 startet TT nicht mehr. Es bleibt im ersten Fenster stehen und geht nach einiger Zeit wieder aus. Rückspielen des Backups ging nur über einen Kartenleser nach Formatieren der SD Karte. Mit Ver. 6.525 läuft TT wieder einwandfrei. Nach 2 erfolglosen Versuchen mit 7.160 habe ich das Update aufgegeben. Haben andere auch das Problem? gibt es Abhilfe?