Beiträge von Hengsbach

    Mit dem Wiederherstellungsverfahren geht es wieder, danke.


    Was symbolisieren die beiden roten TT-Hände noch gleich? Bloß die Finger weg von unseren fehlerhaften Produkten? :D


    Ohne das Alleinstellungsmerkmal "Live-Services" mit den besten Stauinfos wäre ich als Kunde schon lange weg :cursing:

    Hallo,

    mein ca. 2,5 Jahre alter GoLive750 startet, seit
    der letzten Aktualisierung über TT Home 2.9, ständig neu. D.h. er zeigt
    den schwarzen Startscreen für mind. 1 min, dann schaltet er sich wieder neu ein, zeigt den blauen Schirm mit dem unten gelb wachsenden Update-Balken und dem Disketten Symbol und dann
    wieder den schwarzen Screen, und das immer wieder im Wechsel. Akku ist voll.


    Ein
    Reset über den Einschaltknopf (solange bis das Trommeln kommt) war erfolglos.


    Habe es vorhin mit dem
    Löschen und Neuaufspielen der Anwendung (also der Geräte-SW) versucht,
    nach Anleitung von TT http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1907
    auch erfolglos.
    Und der Witz ist: wenn ich über "mit dem Gerät arbeiten" mit TT Home gehe, dann kann kann ich das Gerät remote bedienen, als wäre alles ok.


    Wer weiß Rat?