Beiträge von Festus35

    Das ist wohl was falsch gelaufen mit der USB-Buchse. Aktualisiere doch per SD-Karte im Kartenleser.


    Plötzlich macht er alles, Akku geht, TTGo geht, Karten und Software update geht. Akku und USB-Stecker zusammen 25.-€ im Fachhandel. Eingelötet hats mir ein Kumpel für ein paar Bierchen. Herzlichen Dank und spart viel geld für neues TT

    Hey, habe an meinem älteren TTgo 520T den Akku gewechselt und dann auch noch die USB-Steckdose. Jetzt wird der TT nicht mehr erkannt, bekommt aber über USB Strom. Ich will meine Karten und die Software aktualisieren. Denn das Gerät geht noch einwandfrei. Weiß jemand hilfe..... und Dankschön

    Zitat von "Ossi"

    Hallo Festus,


    nein, leider gibt es so etwas nicht. TomTom hat sich halt auf PNA`s spezialisiert. Für das was Du vorhast gibt es Ipaq & Co.


    Ossi


    Schade, aber danke. Über mein Handy muß ich relativ viele Tasten drücken um was zu speichern.

    Mal ne dumme Frage: Ich lese immer wieder was vom TTG 920 T, aber im den Rubriken "Produkte" bei TT gibt es den noch net. Was ist der Unterschied zwischen TTG 920/720/520, außer den Karten?