Beiträge von Gregor S.

    Hallo Ossi,


    leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage von vorletzter Woche. Ich brauche immer noch eine ausführliche Beschreibung, wie ich die Radardaten aus dem TT-Abo aktualisieren kann - aber bitte für einen DAU geeignet.


    Liebe Grüße

    Hallo Ossi,


    nochmals danke für Deine Hilfe.


    Doch nun zu einem weniger drängenden Problem:


    Ich habe die Radardaten gekauft. Benötige ich zur Aktualisierung wirklich ein bluetoothfähiges Handy oder kann ich diese nicht einfach über das Internet aktualisieren. Wofür gibt es denn sonst TT-Home?


    Und wenn doch - wo finde ich die genaue Schritt für Schritt-Anleitung?


    Liebe Grüße


    Gregor

    Hallo Ossi,


    herzlichen Dank mein TT lief sofort nach dem ich dass backup wieder aufgespielt habe - ohne langes reset usw. .


    Suuper - Du bist klasse - ich hatte schon fast aufgegeben.


    Liebe Grüße


    Gregor

    Hallo Ossi,


    hat leider auch nicht geklappt, es kommen zwar keine Fehlermeldungen mehr bei der Durchführung, doch der TT zeigt mir nach wie vor die kalte Schulter.


    Liebe Grüße


    Gregor

    Hallo Ossi,


    uuuppps - da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich werde nochmals alle Inhalte in die Dateiordner kopieren und dann Dein Procedere durchführen - ich hoffe das klappt dann.


    Liebe Grüße


    Gregor

    Hallo Ossi,


    danke für den Tipp - hat leider nicht geklappt. Bis zum aktualisieren alles ok, doch dann hat er nur gesagt, dass er aktualisiert, er hat es aber nicht gemacht. Die Dateiordner blieben leer.


    Als ich nach 90 Minuten den TT sicher entfernen wollte, gab es eine Fehlermeldung, wonach dies zur Zeit nicht möglich sei. Nach 120 Minuten immer noch dasselbe. Ich hab dann in die Dateiordner gesehen - alle immer noch leer.


    Liebe Grüße


    Gregor

    Hallo Ossi,


    herzlichen Dank für den Tipp - ich hatte keine Ahnung, dass der TT eine normale Trennung vom USB-Stecker nicht verkraftet - da kein Hinweis darauf vorhanden war.


    - TT wird als Wechseldatenträger angezeigt.


    - Backup wurde über PC durchgeführt - Kartnematerial vorhanden


    Ich habe den TT mit FAT 32 formatiert und die Datein vom PC wieder auf den TT gespielt - ohne ERfolg (die gleiche Fehlermeldung (roter Kreis mit Kreuz)


    Danach habe ich den TT wieder formatiert und über TTHome versucht den Datenbeatand wiederherzustellen - klappt nicht (keine Fortschrittsanzeige)


    Wat nu´


    Gregor


    Gregor

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 4 Wochen einen TT One Europe mit Flash/ohne Karte gekauft. Bis vor kurzem war alles in Butter. Dann habe ich das Blitzer abo gekauft und meine erste Aktualisierung gefahren.


    Zuerst kam der Hinweis, dass die Blitzerdaten nicht geladen werden konnten, da ich keine Karte habe.


    Letzten Mittwoch habe ich es nochmals versucht - doch seitdem geht gar nichts mehr - sofort nach dem Start blinkt nur noch ein roter Punkt mit einem Kreuz auf.


    reset - langer reset - alles ohne Erfolg.


    Gott sei dank habe ich vorher ein backup gemacht.



    Gregor