Beiträge von bmwabo

    Ich habe seit längerem ein TT Rider 2 und immer die letzten Updates drauf. Nun habe ich anstelle des BT von Midland an meinem Schuberrth C3 das Schuberth eigene SRC Headset installiert.
    Ich bin von der Lausprecher Qualität dieses Systems enttäuscht. Es scheint mir, dass wenn ich es einschalte und im Stillstand betreibe, die Qualität der TT Routen-Ansage Übertragung gut ist. Wenn ich nun aber zu fahren beginne , und der Lärmpegel zunimmt, das das System auch den Lautstärkepegel erhöht und somit an die "Scherbelgrenze" der Lautsprecher kommt. Tatsächlich hat die TT Lautstärken- Erhöhung oder Verminderung keinen Einfluss auf die Qualität. Schön wäre es, wenn diese automatische Lärmanpassung ausgeschaltet werden könnte.
    Liegt es nun am TT oder am SRC?
    Hat einer dieselben Erfahrungen gemacht wie ich und evtl. eine Lösung gefunden?
    Besten Dank für allfällige Feedbacks.