Beiträge von Snübe

    Hallo!


    Ich häng mich mal an ein altes Thema dran.


    Mein Problem: mein TomTom GO730 hat massive Problem beim Stecker (vom Runterfallen von der Scheibe und dann doch am Kabel hängen bleiben).


    Ich verwende täglich die Reiseroutenplanung weil ich ca 20-40 Adressen am Tag anfahren muß und die nach und nach mir erst genannt werden. Das konnten ja alle TomToms die ich bis jetzt hatte (Firmengeräte). So - mein Arbeitgeber mag eigentlich bei TomTom bleiben, aber welches der aktuell erhältlichen TomToms kann das noch? Sonst hab ich eigentlich kaum Ansprüche an das Gerät. Hab mal bei MediaMarkt an den Ausstellungsgeräten rumgespielt und gefragt, aber das war wohl unnötige Zeit.


    Ich hab keinen Durchblick und wenig Interesse, aber es muß schnell gehen, da mein derzeitiges kaum noch lädt (wegen schlechter Steckverbindung).


    Wenn TomTom das nicht mehr kann, welche Marke/Modell wäre sonst empfehlenswert?



    Danke für die Infos und Hilfe!


    Jürgen