Beiträge von renault67

    Danke für die Antwort.


    Erfahren habe ich heute, dass beim Bose Modell 2012 nur bestimmte Karten dabei waren. Beim 2013 Modell, wie wir es bekommen, gehen die Angaben auseinander. Was ich mich frage, warum es Renault Deutschland nicht weiß was man liefert. Schon traurig. Eigentlich sollte der Händler dies auch sagen können.


    Was kostet die Europakarte?

    Ich bekomme bald eine Grand Scenic Bose Edition. In diesem Van ist das TomTom 2.0 Live installiert.


    Laut Beschreibung soll nur die Karte für Deutschland dabei sein. Was auch Renault sagt. Mein Händler sagt, es sei die Karte für Europa dabei. Was stimmt nun?


    Im Falle dass Renault und die Beschreibung der Ausstattung Recht haben, lässt sich auf der SD-Karte die Europakarte installieren oder wird dann eine SD-Karte mit mehr Speicher benötigt?
    Europa ist wichtig.