Beiträge von DIVA 900

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi für mein Motorrad. Möchte mir ein TOM TOM Rider2 anschaffen.
    Habe dazu Fragen und hoffe diese auch beantwortet zu bekommen.


    Meine Touren plane ich mit Motoplaner.de
    Das ist sehr einfach und die Übertragung zum Navi recht leicht.


    Mein altes Navi hat hier das Problem, dass ich bei Touren mit mehreren Zwischenzielen, das Erreichen eines Zieles immer auf dem Schirm quitieren muss damit er weiterrechnen kann.
    Wie ist das beim TOMTOM Rider2.


    Dann ein zweites.
    Wenn ich auf einer Tour die Route abändern möchte, kann ich dies durch Abbrechen und Löschen von Zwischenzielen auf dem Navi erledigen. Alle erreichten Zwischenziele sind in der Liste abgehakt. Noch offene können als nicht erforderlich bezeichnet oder gelöscht werden.


    Wie geht das bei TOMTOM Rider2


    Hat das TOMTOM auch einen Stauwarner der dann eine Alternative berechnet ?


    Kann ich das TOM TOM auch über BlueTooth mit meinem Helmset InterphoneF4 betreiben ?


    Danke für die Antworten


    Güsse