Beiträge von TimTim

    Hi Stephielicious,


    wenn du dein Go910 das erstemal ausgepackt hast, solltest du erstmal den Akku komplett aufladen (möglichst in der Dockingstation). Aber ich denke, du hattest dein TomTom in der Autohalterung mit angeschlossenem Ladekabel.
    Wenn das Navi nicht richtig starten will, dann schau dir mal folgenden Link an und führe den Reset wie beschrieben durch: Reset durchführen
    Ich hoffe es funktioniert dann problemlos.

    Hi,


    das "ping...ping...ping" ist die Warnung für Geschwindigkeitsüberschreitung. Der TomTom warnt ab einer Überschreitung von 6 km/h, wenn diese länger als 5s anhält.
    Einfach wie oben beschrieben abschalten. Ich habe mich anfangs auch gewundert, was das ist.

    Hi Pino,


    den Haken bei "Zufällige Liedreihenfolge" in den Optionen der Jukebox entfernen. Dann werden die Titel sortiert nach den Dateinamen aufsteigend abgespielt.
    Die Tags brauchst du nicht löschen. Du kannst aber auch eine m3u Playlist erstellen und diese in der Jukebox auswählen (die oben genannte Option mußt du aber unbedingt deaktivieren).