Beiträge von Gustav69

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen die neue Westeuropakarte 7.1 mit TomTom Home 2.1 (Win XP habe ich) auf den PC runterladen. Seitdem habe ich unzählige Versuche veranstaltet, die neue Karte auf eine neue, leere SD-Karte zu installieren. Eine neue Karte muß ich nehmen, da mein TomTom710 bei der alten SD-Karte (6.60) sagt, ich habe nicht genug Speicherplatz. Da es nicht funktionierte, habe ich bei TomTom um Hilfe gebteen, aber nur unbrauchbare Tips bekommen; auf meine Nachfrage, daß ich damit nicht weiterkomme, kam seit 10 Tagen keine Antwort, soviel zum Service.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, was genau man in welcher Reihenfolge machen muß? Es kann doch nicht so schwer sein...
    Solche Tips von TomTom wie "Installieren Sie die Anwednung auf der SD-Karte" sind nutzlos, denn welche Anwendung soll ich wie auf der neuen SD-Karte installieren???
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich möchte meine 49,95 EUR nicht an TomTom verschenkt haben...
    Gruß aus Hameln