Beiträge von Rapunzel

    Hi, wertes Team,
    seit geraumer stellen ein Bekannter und auch ich fest, daß die Uhrzeit, wenn das Navigerät Verbindung mit dem PC hat, auf meinem Monitor das Navigerät 1 Stunde minus, gegenüber dem Navi auf der Dockingstation aufweist. Gehe ich auf Einstellungen und Uhrzeit, wird diese zwar angezeigt, ist aber nicht aktiv, da hell angezeigt.


    Meine Frage beim Support hat mich nicht befriedigt, da man mir riet, ich müsse die Uhrzeit einstellen. Sie läßt sich aber nicht einstellen, genau wie bei meinem Bekannten, nur der hat das 910er.


    Ich habe auf meinem Navi weder Sommer- noch Winterzeit.
    Läßt sich überhaupt etwas ändern, hängt es vielleicht mit der Funktion Bluetooth zusammen.
    Für einen Ratschlag wäre ich Euch dankbar.
    LG Rapunzel



    Ich verschiebe in die korrekte Kategorie Ossi

    Hi, werte TomTom Gemeinschaft,
    ich habe gleich zwei Fragen.


    Immer wieder ärgere ich mich, wenn ich mein Navi an den PC anschließe, es fehlt immer eine ganze Stunde von der aktuellen Zeit. Am PC und auch am Navi selbst ist die richtige Zeit eingestellt. Kann man das ändern und wie? Gehe ich unter "Einstellungen" auf "Uhr" so ist diese nicht aktiv.


    Die zweite Frage: Hat schon Jemand die neueste Karte für Deutschland u. Europa heruntergeladen, wenn ja, sind die Berliner Autobahnen sowie die Bundesstraße 96 und 96a mit der neuen Straßenführung vorhanden?


    Es wäre nett, auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen.
    Gruß Rapunzel