Beiträge von DerTom

    Hi,


    da ich in Urlaub fahre, hab ich heute ein Update durchgeführt. Nun funktioniert das TMC nicht mehr. Daraufhin hab ich von TomTom eine Anleitung bekommen, die das Problem lösen soll:


    Hab jetzt von TomTom folgende Anleitung bekommen:


    ________________________________________________________


    Sie sehen nun einige Verzeichnisse


    - bei Mac:............ blaue Ordnersymbole


    und darunter lose Dateien.




    ACHTUNG:


    LÖSCHEN Sie NUR die losen Dateien und den Ordner [GNS].


    Bitte alle anderen Ordner NICHT löschen.




    Nach der Datenlöschung folgen Sie nun bitte der Windowsanleitung ab TT-HOME.



    __________________________________________-



    Alles gemacht, funzt trotzdem nicht. Was mir allerdings aufgefallen ist:


    Im Ordner gns sind bei meinem 720er 2 Dateien ( gnsdata und TmcEApi.so ), im 930er nur eine Datei ( TmcEapi.so ).






    Wie gesagt, gestern hat hat alles noch normal funktioniert. Nach dem Update heute früh, wird der TMC-Balken nicht mehr angezeigt. Habe jetzt 2 USB-TMC-Antennen und noch die Alte mit dem Klinkenstecker probiert. Am 720er funktionieren funtzen alle 3 Antennen.




    Bin am verzweifeln.