Beiträge von Berni67

    Also mein Tom Tom läuft wieder.Nachdem ich es nochmal an den PC angeschlossen habe,Hat Tom Tom Home einige Sachen gefunden zum aktualisieren.Das habe ich dann auch gemacht und siehe da.Auf einmal war alles ok.Glück gehabt.Danke nochmal für eure Unterstützung.Berni :lol:

    Leider habe ich das Kabel so abgezogen.Hatte auch leider keine Datensicherung gemacht.Reset geht auch nicht.Und nun.Bei Tom Tom hat man gesagt ich müßte einen Neuinstallation der Anwendund dürchführen.Der Link hat mir nicht geholfen.leider.Und nun?

    Hallo habe mein Tom Tom one V3 mit TT-Home aktualisieren wollen und nun geht nix mehr.Auf dem Display blinkt ein weißes Kreuz in einem roten Kreis.Was hat das zu bedeuten?Und wie bekomm ich es wieder ans laufen?Hoffe es kann mir jemand helfen.Habe hier im Forum noch nix vergleichbares gefunden.MfG Berni