Beiträge von diverdelphin

    Hallo Ossi


    vielen Dank für die detaillierten Antworten zu meinen Fragen. Ein Super Forum.
    Ich hoffe nur, dass ich jetzt einen vernünftigen Fachbetrieb finde, der mir diese Dinge besorgen und einbauen kann. Kannst Du mir im Umkreis von 100 km um Koblenz herum einen Betrieb empfehlen?
    ...isst so eine Frage im Forum eigentlich statthaft?

    Hallo
    bekomme im März einen neuen VW Passat und möchte mir ein neues TT 720 anschaffen. Bisher hatte ich von VW immer die eingebauten Navi, sind mir aber viel zu teuer. Hab ein paar Fragen zu meinem neuen TT720


    Mich stört der Kabelsalat und die Aufhängung an der Windschutzscheibe. Wo gibt es vernünftige Halterungen, z.B. an dem Luftgrill rechts neben dem Lenkrad. Kann ich durch den Luftgrill ein Kabel zur Stromversorgung legen?
    Kann ich mein Radio mittels Kabel mit dem TT verbinden
    Ich bekomme ein Radio mit Radiovorbereitung (mit Bluetooth). Gibt es auch hier eine Möglichkeit beides per Kabel zu verbinden
    Habe ich eine Mute- Schaltung beim Telefon/Radio/TT
    Wieviel feste Adressen kann ich speichern (Habe ca. 200 Kunden)


    Viele Fragen, an denen Ihr erkennen könnt, dass ich gar keine Ahnung habe.