Beiträge von Lurchie38


    Servus Ossi,


    wollte nur noch mal kurz anfragen, ob du für mein Problem ne Lösung gefunden hast.


    Bis bald
    Lurchie

    Zitat von "Ossi"

    Hast Du einen Account bei TT eröffnet und sind diese Accountdaten identisch auf Deinem TT hinterlegt ? Enthält Dein Accountname möglicherweise Umlaute (ö,ä etc.) ?


    Ossi


    Hallo Ossi,


    soweit ich weiss nicht. Kann ich irgenwie kontrollieren ob ich ein Account eröffnet habe?


    Ossi, meinste ich sollte das TT- HOME mal komplett von dem Rechner werfen und noch mal neu installieren.


    Da ist doch irgenwas faul.


    Lurchie

    Zitat von "Ossi"

    Hallo Lurchie,


    wir bekommen das schon hin. Bitte beantworte meine o.a. Frage. Hast Du eine vollständige Datensicherung Deines lauffähigen One's ?


    Ossi


    Servus Ossi,


    Nur noch mal zu Verständigung, der Rechner auf dem das TT-Home läuft steht auf der Arbeit und hat mit dem Rechner auf dem es nicht läuft nichts zu tun .


    Datensicherung habe ich heute morgen gemacht.



    Lurchie


    Hallo Ossi,


    wie von Dir vorgeschlagen habe ich die neue Version TT-Home 2 aufgespielt. Jedoch konnte ich nur Version 2.2.1.58 vom Download-Senter bekommen. TT-Home 2 öffnet direkt auf Bilderschirm von Computer,das funst gut.


    Wenn ich jetzt das TT-One an den Rechner anschliesse,fragt es mich ob die Verbindung mit Computer hergestellt werden soll, dies bestätige ich mit ja. Bildlich bestätigt mir das One dann auch die Verbindung zu meinem Rechner.


    Dann ist aber schluss. Sobald ich dann z.B. eine Aktualisierung meines One durchführen möchte tut sich nichts mehr.


    Jediglich heist es noch , in wenigen Sekunden erkennt der Computer das Gerät und fährt automatisch fort.


    Muss ich mich vielleicht noch zusätzlich irgendwo anmelden oder registrieren lassen.



    Wünsch noch ne gute Nacht.


    Lurchie


    Hallo Ossi,
    erst mal Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und Sorry für das Verständigungsproblem meinerseits.


    Ich habe zwei nicht vernetzte Rechner, einer zuhause und einer auf der Arbeit. TT-home habe ich als erstes auf den Rechner auf der Arbeit aufgespielt, da läuft auch alles .(nach Update besteht dort Version 2.2soweit ich weiss.)


    Nachdem spielte ich TT-Home zuhause auf, und nur dort wird das ONE nicht erkannt. Auf diesem Rechner zuhause besteht momentan Version 1.5.


    Hier die benötigten Infos für dich.


    -Firmware Version: 6.594
    -TT Home Version: 1.5
    -Kartenversion: Western_Europe v675.1409
    -Betriebssystem:Windows XP Proffesional
    -Firewall: Windows Firewall und Avast/ich hoffe das ist gemeint
    -Support Hilfe: Dateiname home images.zip


    Zur Frage mit der SD-Karte bin ich leider ein wenig überfragt. Das Gerät das ich besitze hat kein separate Karte, soweit ich weiss nur einen internen Speicher?????


    Kann noch gut sein, das ich die eine oder andere Hilfestellung brauche da ich wirklich kein Computerfachmann bin.


    Ich bitte um Verständniss.


    Bis bald
    Lurchie

    Hallo Expertenrunde,


    ich habe vor kurzem, die Software meines ONE XL T auf einen zweiten Recher aufgespielt. Hat soweit alles gut funktioniert. Bei Anschluss des USB-Kabel mit dem Rechner kam jedoch im Tom Tom Home die Fehlermeldung, ich habe kein kompertibles Gerät angeschlossen.


    Vom Hilfe-Support habe ich eine zu entpackene Datei angeboten bekommen, die in den interenen Speicher des ONE eingespielt werden sollte. Dies hat leider nie funktioniert.


    Da meine Möglichkeiten eine Lösung für dieses Problem zu finden nun ausgeschöpt sind, bitte ich Euch um Hilfe.


    Wäre nett, wenn sich einer melden würde.


    Im Voraus schon mal Danke.



    Lurchie