Beiträge von Fabian

    Hallo,
    die Fehlermeldung "Fehler bei der Anwendunghttps://www.tomtomforum.de/# von Transformen" weißt im Normalfall auf Probleme mit der Ländereinstellung deines PCs hin. Schau doch bitte einmal in der Systemsteuerung nach ob der Ländercode auf "Deutsch (Deutschland)" steht bzw. versuche mal ihn auf Englisch zu stellen.
    Das Problem gibt es nicht nur bei TomTom sondern auch bei vielen anderen Windows Programmen.


    So long,
    Fabian

    Hallo Judex,
    kann dir da nur zustimmen. Gerade beim Motorradfahren sollte man nicht alle 15 Sekunden aufs Navi schauen. Wieso die Warnung nicht etwas früher kommt wundert mich bei Navigationsgeräten generell. Lieber die Meldung zu früh eingeblendet als Knöllchen zahlen.


    Ob und wo du das beim aktuellen Rider einstellen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Meiner hat schon einige Jahre auf dem Buckel (und generell keine Blitzerwarnung :( ).


    Ich bin mir aber sicher hier im Forum kann dir jemand helfen.


    Viele Grüße und gute Fahrt,


    Fabian