Beiträge von Amelia

    Hallo,
    ich kann dir das Plantronics ML20 Bluetooth Headset für knapp 22 Euro empfehlen. Das Headset funktioniert super. Der Bügel lässt sich leicht hinters Ohr
    klemmen (als Brillenträger ist es mich besser, wenn ich erst das Headset
    und dann die Brille aufsetze, sonst sitzt das Headset nicht richtig).
    Es hat eine super Klangqualität und auch mein Gegenüber am anderen Ende versteht mich klar und deutlich.
    Ganz klar fünf Sterne. Unschlagbares Preiss-Leistungsverhältnis!

    Hallo MCGeier,
    du könntest dir über deine Login bzw. Updatefuktion neues Kartenmaterial runterladen und dein Navigationssystem updaten. Das sollte ganz einfach gehen.


    Lg

    Hallöchen,


    mir wurde in der Nacht die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und die Türe demoliert mit einem Gullideckel. Aus meinem Handschuhfach wurde mein TomTom Navi entwendet. Zur kurzen Info, dass Navi war nicht sichtbar und es war nirgendswo eine Halterung befestigt und es wurde weiter Autos beschädigt in der Nacht. Meine Frage wie sieht das mit der Versicherung aus? Bezahlt die? Ich habe eine KFZ-Vollkaskoversicherung mit 500 € Selbstbeteiligung. Auto befindet sich schon in der Werkstatt und Versicherung schickt einen Gutachter raus, weil das Blech neben der Türe sehr stark beschädigt worden ist und wahrscheinlich ausgetauscht werden muss mit ausbeulen ist da leider nicht mehr viel.


    Vielen Dank für eure Antworten!