Moin Mavi,
so hab ich es eben gemacht .... und es klappt!!
Danke dir sehr
Moin Mavi,
so hab ich es eben gemacht .... und es klappt!!
Danke dir sehr
Moin zusammen,
der interne Speicher meines GO 6100 ist laut MyDrive Connect voll.
Muss ich vor einem Kartenunpdate die alte Karte löschen??
Wie speichert man die neue Karte auf der Speicherkarte, automatisch macht er das ja wohl nicht - oder??
Ist mein 1. TomTom und da kommen halt Fragen
keine Garantie mehr und wenn dann 3.
wäre nicht das erste Gerät, das ich öffne.
Frage noch zum Akku, welcher passt?
Für das 1015 hab ich leider keinen gefunden nur 1000 und 1005.
Moin,
mein TT GO 1015 spinnt derzeit mächtig.
Immer wenn ich es anschalte, dann kommt das erste Hinweisbild und da hakt er dann.
nach ein pssr Minuten der Hinweis "AKKU wird geladen", obwohl er die ganze Zeit am Netz war und die Lampe grün leuchtet, also "AKKU voll".
Anscheinend ist der Akku kurz vor dem Exitus oder hat einen Schaden.
Ich habe für das Model im Netz leider keinen Akku gefunden, nur für 1000 und 1005.
Sind die indentisch zum 1015??
Wer weiß Rat?
Andreas
Hallo,
Mir wurde beim Kauf eine lebenslange Aktualisierung der Gerätes zugesagt.Das Gerät verfügt über Free Lifetime Maps. Das bedeutet
kostenlose Aktualisierung vier mal im Jahr. Dieser Service funktioniert einwandfrei. Fast jedenTag stehen neue Aktualisierungen zur
Verfügung. ( ist auch so in der mitgelieferten Beschreibung angegeben)
Gruß Hans-Jürgen
Kann ich nur bestätigen, ich habe mit Kartenupdates für das 1015 Camper keine Probleme
Andreas