Beiträge von Baerle01

    Das ist normal. Funzt bei mir auch schon seit langem nicht mehr. Heute bei einem neuen Versuch brach die Installation doch tatsächlich immer bei 8% ab und fing von vorne an. Das machte es solange bis das Navi anzeigte, dass keine Karte gefunden wurde. Und tatsächlich , meine Speicherkarte ist leer!!!!!!!!!! Nix mehr drauf, nicht mal 1 MB! Da kriegst du die Motten.


    Nie wieder TomTom. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ein Tipp falls du dich nach einem anderen Navi umschauen willst: Nimm blos kein Garmin, das ist ein großer Scheiß.


    aber eins ist sicher:


    TomTom Softwareupdate ist ein noch größere Scheiß! Bis mein Navi sich mit My Drive verbindet.................da kriegst du Kinder. Falls überhaupt eine Verbindung zustande kommt. Ich krieg da echt die Krise, weder mit dem IE, noch mit Firefox oder Google Chrom funktioniert das dann. irgendwann einmal, vielleicht in ein paar Tagen.


    Nie wieder TomTom, das steht für mich fest! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(