Beiträge von Cervodietar

    Hallo Freunde,


    auch ich habe diesen lästigen Fehler. Eigentlich war ich über ein Jahr mit meinem Live 1015 sehr zufrieden.


    In letzer Zeit allerdings ist es häufig einfach nicht möglich, eine Zieladresse einzugeben - im Detail:


    nach Drücken der Taste "Navigieren zu" kommen hell und farbig unterlegt die Tasten "Heimatort", "Favorit" und "letztes Ziel", aber das Tastenfeld "Adresse" bleibt grau und lässt sich nicht drücken.


    Nach 5- und mehrmaligen Versuchen (u.a. auch mehrmaligem Neustart) klappt es dann wieder -


    Wie kann ich diesen sehr lästigen Fehler beheben?? Bin recht verzweifelt


    Mit Dank und Gruß


    Cervodietar

    Hallo Freunde,


    eigentlich war ich über ein Jahr mit meinem Live 1015 sehr zufrieden.
    In letzer Zeit allerdings ist es häufig einfach nicht möglich, eine Zieladresse einzugeben - im Detail:
    nach Drücken der Taste "Navigieren zu" kommen hell und farbig unterlegt die Tasten
    "Heimatort", "Favorit" und "letztes Ziel", aber das Tastenfeld "Adresse" bleibt grau und lässt sich nicht drücken.
    Nach 5- und mehrmaligen Versuchen (u.a. auch mehrmaligem Neustart) klappt es dann wieder -
    Wie kann ich diesen sehr lästigen Fehler beheben?? Bin recht verzweifelt


    Mit Dank und Gruß


    Cervodietar