Beiträge von Hardi65

    Tom Tom Home ist für den Rider 400 nicht vorgesehen, geht bei mir auch nicht. Verbindet sich nur mit my Drive das lange nicht so komfortabel ist wie Home 2. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Du wirst auch vergeblich den internen Speicher sowie die microSD Karte auf Deinem Rechner finden. Gibt noch weitere Einschränkungen gegenüber dem Rider 2013. Bevor ich da weiter berichte befasse ich mich noch mit dem deutschen Handbuch das seit heute online ist und teste das Teil mal ausgiebig.


    Für Tyre pro wird Dir in Kürze ein Aktivierungscode per email zugesandt.


    Beste Güße
    Hardi

    Ist leider so, das Rider 400 wie auch die microSD-Karte werden nicht als Laufwerk erkannt. Auch keine Ordner auf der microSD, da musst Du aus Hunderten von Routen auswählen und das geht auch nur nach einschieben der Speicherkarte. Ein lästiges rein raus gefummele, das ist wirklich Rückschritt. Wie ich da meine ganzen POI´s laden soll ist mir noch rätselhaft. Eine Bedienungsanleitung in Deutsch gibt es auch noch nicht.