Beiträge von versys1000

    Hi alle, gibt es einen Menschen in Köln und Umgebung der ein TomTom Rider 400 besitzt und es beherrscht? Könnte derjenige mir einen Kurs geben.....bin scheint so zu blöd das Gerät und Tyre pro richtig zu bedienen.......Vielen Dank im voraus....der Frank......Vielleicht antwortet ja jetzt mal einer in diesem Forum hier.....weil auf alle anderen Fragen habe ich bisher 0 Feedback erhalten......

    Ich muss echt sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin über dieses Forum hier. Habe schon mehrere Fragen bzgl. meines Rider400 gestellt und keine eine Antwort erhalten.......Sind alle glücklich mit ihrem Rider 400 oder habt ihre andere Geräte......Sorry

    Hallo zusammen, ich wollte gestern eine Tour mit meinem Rider 400 aufnehmen. Alles gemacht wie in Anleitung beschrieben und schöne 3 stunden durchs Bergische Land gefahren. Zu Hause wieder angekommen, Aufnahme gestoppt. Dann wollte ich die Route nach Tyre exportieren. Doch da ging das Problem los. Mein Rider wurde als Wechseldatenträger erkannt, aber die Tour konnte ich nicht finden. Dann wollte ich mir die Tour auf dem Gerät anschauen und stellte fest, dass nur der Weg von der Garage bis zur nächsten Ecke aufgenommen wurde. Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt oder hat einer Erfahrung damit wie es richtig funktioniert? Desweiteren habe ich auch schon mal gepostet, dass ich nach jeder Sprachanweisung immer einen Piepton höre, der unheimlich nervt. Wie kann man den ausschalten. Danke im voraus......

    Hi zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Riders 400. Nur eine Sache nervt gewaltig. Nach jeder Sprachanweisung des Navis bekomme ich einen Piepton.....Das nervt irgendwie. Kann man das abschalten?...LG Frank