TomTom GO6000 Habe das Gerät knapp über 2 Jahre. Es bootete nicht einmal mehr mit permanenter Stromversorgung.... Ich ersuchte TomTom mir -selbstredend gegen Bezahlung- einen neuen Akku zuzusenden - bzw. mir eine Bezugsquelle zu nennen.. Bin selbst aus der Elektronikbranche - daher den Akku ausgebaut... [Blockierte Grafik: http://www.meintomtom.de/forum/uploads//monthly_09_2015/post-66611-0-31273800-1441549216_thumb.jpg] Seitens TomTom: Standard-Blocksatz - Antworten - bis zu dem Hinweis das TomTom keine Akkus versendet - die verzweifelte Bitte meinerseits mir eine Bezugsquelle (Repaircenter z.B.) bei der ich einen passenden Akku käuflich erwerben kann wurde nicht einmal beantwortet bzw darauf eingegangen... Stereotype Antwort seitens TomTom: ich kann ja das Gerät einsenden und dann wird der Akku kostenpflichtig gewechselt.... Hat jemand eine Idee wo man einen derartigen Akku für das GO 6000er bekommt? Danke für jeden Hinweis
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!