Beiträge von altheli

    TomTom GO6000
    Habe das Gerät knapp über 2 Jahre.
    Es bootete nicht einmal mehr mit permanenter Stromversorgung....
    Ich ersuchte TomTom mir -selbstredend gegen Bezahlung- einen neuen Akku zuzusenden - bzw. mir eine Bezugsquelle zu nennen..
    Bin selbst aus der Elektronikbranche - daher den Akku ausgebaut...
    [Blockierte Grafik: http://www.meintomtom.de/forum/uploads//monthly_09_2015/post-66611-0-31273800-1441549216_thumb.jpg]
    Seitens TomTom:
    Standard-Blocksatz - Antworten - bis zu dem Hinweis das TomTom keine Akkus versendet - die verzweifelte Bitte meinerseits mir eine Bezugsquelle (Repaircenter z.B.) bei der ich einen passenden Akku käuflich erwerben kann wurde nicht einmal beantwortet bzw darauf eingegangen...
    Stereotype Antwort seitens TomTom: ich kann ja das Gerät einsenden und dann wird der Akku kostenpflichtig gewechselt.... :(
    Hat jemand eine Idee wo man einen derartigen Akku für das GO 6000er bekommt?
    Danke für jeden Hinweis