Beiträge von Lutzinger

    Hallo Tomtom-Gemeinde,


    ich lass meine Laufdaten normalerweise über Runtastic analysieren und aufzeichnen. Ich habe jetzt zu Weihnachten die Tomtom- Runner geschenkt bekommen. Kann ich die Daten der Uhr irgendwie mit meinen Daten von der Runtastic App abgleichen? Ich habe schonmal gelesen das es irgendwie funktioniert. Aber wie stelle ich das bitte an?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Beste Grüße,


    Lutzinger

    Hallo Bert,


    es freut mich das ich Dir helfen konnte.


    Leider weiß ich nicht genau wie das mit den Karten ist wenn man ein Gerät gebraucht kauft.
    Möglicherweise kannst du ja die Kartenupdates von dem Vorbesitzer übernehmen?


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wenn du wieder mal eine Frage hast kannst du dich gerne wieder ans Forum wenden.


    Beste Grüße,


    Lutzinger

    Hallo Bert,


    wenn ich das richtig einschätze, wäre es wohl das Beste du machst mal ein Update.
    Hast du denn TOMTOM HOME installiert?
    Falls du es noch nicht installiert hast dann habe ich HIER mal den Link für dich.
    Dort kannst du deine Karten aktualisieren oder neue Softwareupdates durchführen.


    Beste Grüße,


    Lutzinger

    Hallo Tomtomforum!


    Ich habe ein Tomtom Runner 2 und ich bin soweit auch echt zufrieden.
    Seit dem letzten Update können aber die GPS-Daten nicht mehr synchronisiert werden.
    Alle anderen Daten sind nach der Synchro auf dem neusten Stand.
    Bisher habe ich es immer über die App mit Bluetooth synchronisiert und das ging auch ohne Probleme.


    Gibt es jemand der nach einem Update auch Probleme hat?


    Schöne Grüße!