Beiträge von Camp&2018

    Ich habe inzwischen in einem anderen Forum den entscheidenden Tipp bekommen:


    In der Task-Leiste einen Rechtsklick auf das MyDriveConnect-Icon, dann auf "Community-Inhalte hinzufügen".
    Auf der Seite, die sich dann öffnet kann man unter dem ersten Punkt POIs (d.h. OV2-Dateien) laden, diese werden
    dann mit dem Navi synchronisiert.


    Nachtrag:
    Unter dem gleichen Menüpunkt wie die OV2s lassen sich auch BMPs als eigene Icons für die eigenen OV2s nachladen
    (auf gleichen Dateinamen wie die OV2s achten).

    Ich habe seit kurzem ein gebrauchtes TomTom 1015 Camper&Caravan und möchte gerne einige "eigene" POIs (z.B. die Bordatlas.ov2) dort importieren.
    Brauche ich hierfür zwingend aktive Live-Dienste oder geht es auch irgendwie ohne ?
    TomTom-Account ist vorhanden, Kartenupdates via MyDriveConnect funktionieren, andere Live-Dienst sind derzeit abgelaufen.
    In MyDrive kann ich auch OV2-Dateien in die Cloud ? hochladen, es wird jedoch nichts mit dem Navi synchronisiert.
    Für Tipps wäre ich dankbar.