Beiträge von PeterFJR1300

    Guten Abend. Ich habe das TomTom Rider 500 auf meinem Motorrad. Was jetzt häufiger passiert ist, beim Fahren mit Internet, ich bekomme die Verkehrsstau

    angesagt mit bis zu 10 - 15 Min. Verzögerung, aber ich bekomme keine neue Route vorgeschlagen. In den Einstellungen finde ich nichts. Jemand einen Tipp für mich?


    Danke, Gruß Peter

    Danke, bei mir ist alles neu und aktuell. Android ist weit über Version 10. Go Ride habe

    ich mir bei Mister Google aktuell geladen. Auf dem Handy läuft sie doch. Nur Mister Google

    spiegelt sie nicht in seinem Android Auto.

    Guten Tag zusammen.


    Ich habe TomTom Go auf meinem Handy und das wiederum mit Android Auto (Im Auto)verbunden. Klappt tadellos. Auf dem Motorrad habe ich

    das TomTom Rider 500, klappt auch. Jetzt habe ich mir ein Android Auto Display fürs Motorrad installiert, bekomme aber die

    Software Go Ride von TomTom auf dem Android Autosystem nicht zum laufen. Ich finde aber auch keine Info, dass Go Ride mit Android Auto nicht

    kompatibel ist.

    Vielleicht hat jemand eine Info für mich.


    Besten Dank, Gruß Peter

    Guten Tag zusammen.

    Wenn ich mich hier dranhängen darf. Ich fahre auf dem Motorrad mit dem TomTom Rider 500 und im Auto

    mit dem Android-Autoradio, welches sich mit meinem Handy koppelt und die lizensierte TomTom ( 20 Euro/Jahr ) Software vom

    Smartphone nutzt.

    Trotz intensiven Suchen habe ich keine Möglichkeit gefunden mir die letzte Ansage noch einmal ansagen zu können. Hat jemand einen Tipp, oder muss ich damit leben.


    Gruß Peter