Beiträge von heike

    Jahre später ...


    TomTom Support hat mir zwei wichtige emails geschrieben, wie ich denn mit dem Support zufrieden sei - nun ja, ich habe immer noch keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Lösung. Wie also sollte ich zufrieden sein. Allerdings muß ich eine Lanze brechen für die Call-Center Agents; die sind sehr nett, wenn man einen der wenigen erwischt!
    Habe mich gestern abend 30 Minuten in der Warteschleife des Telefonsupport gesetzt, um dann die Mitteilung zu bekommen, dass ich eine Version gekauft habe, die offiziell "eigentlich" noch nicht verkauft wird. Diese Info ist für die Kollegen hier wichtig, die auch eine 6.522 vor sich haben und höchstwahrscheinlich mit sehr ähnlich gearteten Schwierigkeiten kämpfen.
    Technik wurde wieder informiert, das versprochene Downgrade per email kam nicht und ich warte nun wieder auf Feedback ...
    keep you informed ;)

    Hallo an alle,
    vielen Dank für die Hilfe, die mir angeboten wurde, wenngleich keine die gewünschte Lösung erzielte. Mittlerweile habe ich tatsächlich einen telefonischen Kontakt zum TomTom Support bekommen und nun einiges in Erfahrung bringen können, das wahrscheinlich auch Euch interessieren wird.
    Ich habe die neueste Version, also 6.522. Diese enthält sehr wahrscheinlich einen Bug (ode auch mehrere) und daher die Probleme, sowohl mit Radarmeldungen als auch mit Verkehrsmeldungen. Die Versionen 6.11 und 6.15 laufen stabil und nun versuche ich von TomTom einen Downgrade zu bekommen. Der Support-Mensch bemüht sich und hat mir einen Rückruf für Anfang der Woche versprochen. Wenn ich eine brauchbare Antwort erhalten habe, teile ich sie Euch noch mit. Auf jeden Fall bin ich nicht alleine mit dem Problem, denn es war dort schon bekannt. Allerdings habe ich insofern wirklich Pech, als bei mir beide Funktionen nicht laufen und zusätzlich auch der Halter zu einer defekten Charge gehörte. Hier habe ich aber mittlerweile einen kostenfreien Ersatz bekommen.
    Herzliche Grüße
    Heike

    Hallo,
    ich habe die Radarwarnungen abonniert, den Download gemacht, bekomme sie aber nicht angezeigt, trotz gelungener Aktualisierung.
    Bei den Verkehrsmeldungen ist es noch schlimmer. Hier habe ich das Probe-Abo aktiviert und bekomme bei jeder Verbindung die Meldung, mein tomtom Gerät habe einen Fehler - Wiederholen. Bringt nur nichts.
    Support von tomtom ist nicht hilfreich in diesem Falll, sprich die Antwort auf meine email ging komplett an meiner Frage vorbei und telefonisch hänge ich ewig in einer Warteschleife, die scheinbar kein lebendes Wesen am anderen Ende hat.
    Hat hier jemand eine Idee, wie ich wenigstens meine bezahlten Radarwarnungen zum Leben erwecken kann?
    Vielen Dank schon jetzt !
    Liebe Grüsse
    Heike