Beiträge von fmx

    Die Idee ist gut, aber in den letzten Jahren hat sich TomTom nur durch weglassen ausgezeichnet und nicht durch neue Features.


    Ich finde das auch immer lustig (obwohl mich das täglich ärgert), jede Geschwindigkeitsbeschränkung einer neuen Baustelle die vielleicht 3 Wochen existiert ist dann immer 2 Jahre noch auf den Karten drinnen.

    Wäre wohl besser eine Baustellenbeschränkung komplett zu ignorieren.


    mfg fmx

    Versuch bis zurücksetzten auf Werkseinstellungen zu kommen bevor es neu startet, hatte das auch schon öfter, das hat bis jetzt immer geholfen.


    Sorry verlesen, es ist bei dir nach dem Ausschalten, somit solltest du leicht zum Zurücksetzen kommen.

    Hi


    Ich hatte das auch bei meinem GO6200, fuhr nachdem es schon gelaufen ist (30sec - 1min) herunter und startet neu, wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob das Navi von alleine neu startete.

    Habe dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (wieder einmal) jetzt läuft es im Moment.

    Ich habe aber auch den schwachen Akku in Verdacht, dass das Navi deshalb neu startet.

    Ich habe so einen Step Down Regulator mit 5V 3A im Auto, sollte eigentlich ausreichen.