Beiträge von spiderdog

    We nn das so ist, sit das ja echt ein Armutszeugniss für so ein Unternehmen.

    Wahrscheinlich sind solche unagenehmen Fragen wie meine, auch der Grund dafür dass das Werkseigen Forum von TOMTOM ( http://www.meintomtom.de ) geschlossen wurde.

    Hier gibt es anscheinend keine direkten Ansprechpartner und somit echte Hilfe von TOMTOM.

    Das ist ein weiteres Armutszeugniss!

    Das ist doch wohl echt ein schlechter Scherz!


    Ich habe mir letzten Freitag ein TOMTOM Rider 550 gekauft. Jetzt bich ich am überlegen ob ich das Teil nicht gleich wieder zurück gebe!


    Seit meinem ersten TOMTOM Rider von 2003 war es möglich eigene Symbole zu Benutzen und eigene POI-Dateien zu erstellen.


    Soll das jetzt etwa bedeuten das die Programmierer bei TOMTOM nicht in der Lage sind ein System welches ca. 20 Jahre funktioniert hat für aktuelle Navis von TomTom verfügbar zu machen?


    Ich glaube ich bewerbe mich dort als Programmierer.


    Eine ruhigere Kugel kann man ja wohl nicht schieben und vorhandene Features löschen bekomme ich auch noch hin!