Beiträge von Kahuna

    OK dann versuche ich das.


    Wenn ich mich bei TomTom einlogge, ist alles aktiviert.

    Auf dem Gerät steht Traffic auch als aktiviert...


    Sehr merkwürdig. Benutze das Gerät nur noch gelegnetlich, da im Auto jetzt oft AndroidAuto läuft. In Fremdfahrzeugen wäre es halt noch ganz nett...

    Nein, da tut sich nichts. Problem besteht schon seit letztem Sommer. Habe also schon einiges versucht.

    Ich hatte mal ein Hitzeproblem mit dem Navi, leider im Auto vergessen. Könnte dadurch eine Verbindung verhindertwerden, wegen defekt o.ä.

    Hatte im letzten Sommer auch erst Probleme danach, aber nach Werksteinstellungen ging alles bis auf Traffic..

    Hallo zusammen,


    ich würde nochmal gerne auf das Eingangsthema zurückkommen.


    Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf TomTom Traffic. In der Statusleiste ist ein x. Weiter im Menü steht dort :"Dienst nicht verfügbar" und "Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. versuchen sie es später noch einmal"


    Alle anderen Dienste gehen. Zugriff auf meine Orte, Aller Verbindungen W-Lan oder Bluetooth sind verbunden, nur Traffic geht einfach nicht.


    Habe schon alles mehrmals zurückgesetzt und neu verbunden...


    Was könnte der Fehler sein??