Beiträge von Alpen

    In dem Fall verkneif ich mir bei unseren zwei 500er Ridern das Firmwareupdate weil eins in Verwendung ist und mein Rider eigentlich als Reserve gedacht ist. Speicherkarte ist in beiden eingebaut.

    Kurzes update:

    Die Navigation mit MyRouteApp und dem Chinahandy klappt bestens, Trackaufzeichnung startet (einstellbar) automatisch. Der 10 000mAh Akku des Chinahandys ist nach ca. 7,5h durchgehendem Betrieb, davon ca. 4h Bewegungszeit (Navigation und Aufzeichnung) von 95% auf 45% Akkustand gefallen.

    Du bist mit dem Thema nicht alleine, gelesen hab ich davon im Lauf der letzten Jahre in mehreren Motorradforen und war selbst davon betroffen. Es hilft, ohne zu wissen wie lange das dann funktioniert, nur ein Werksreset.

    Siehe: klick

    Grundsätzlich ist das Internet voll mit Berichten von Bluetoothproblemen mit Iphones in Kombination mit Ridern. Ob das Problem bei TomTom, oder Apple liegt...wer weiß, eventuell eine Kombination aus zwei Kleinigkeiten.

    Falls Du das Iphone nur für die Internetverbindung des Rider brauchst (Verkehrsdaten) lass es aus Bluetooth raus und arbeite mit einem Hotspot. klick

    Hi,

    ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht helfen, aber bist Du auch auf mf unterwegs?

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei der neuen Version:


    Kann nur wenige Routen soweit erstellen das ich sie synchronisieren kann. Die fertigen Dateien wurden mit Tyre erstellt und hoch geladen. Als Track funktioniert das einwandfrei aber als Toure leider nicht. Bei der alten Version funktionierten die Dateien.


    Was mache ich falsch?

    Tyre kann doch itn? Dann kannst Du dir den Umweg über die TomTom software sparen.

    TomTom wird das egal sein.

    My Drive ist nur zum Übertragen von Poi Dateien interessant und ansonsten unnötig. Um Touren zu planen gibts tools (routeconverter, MyRouteApp, calimito...) die itn erzeugen können.

    Ok, mit my drive hab ich nie gearbeitet... ;)

    Wichtig ist das es für dich so funktioniert :)