Beiträge von OsFrontale

    Hallo zusammen

    Erst einmal nochmals ein dickes Danke für Eure Antworten und Anteilnahme.

    Hier nochmal ein letztes Update zum Thema:

    Ich bin bis heute die Strecke mehrmals gefahren.

    Es hat und wird sich wohl nichts mehr ändern.

    Ich werde durch die gesperrte Straße geleitet.

    Ein neues Navi, des anderen Herstellers, habe ich mir noch nicht gekauft.

    Bin mir da noch nicht im klaren, ob ein anderen Hersteller oder ob ich gar mit dem Mobiltelefon navigiere.werde.

    Ich bin jedenfalls von TomTom schwer enttäuscht.

    Ich habe in der Vergangenheit nichts auf TomTom kommen lassen.

    Danke nochmals für Eure Antworten

    Ich werde mir das noch ein oder zweimal angucken, wenn ich da lang fahre.

    Ich muss zugeben, dass ich, wenn sich das Problem nicht (ver)ändert, zur Konkurrenz wechsle.

    Wäre dann mein erstes nicht TomTom Navi.

    Ich nutze von Anfang an nur TomTom

    Zuerst ein XXL, gefolgt von einen Start 60 wegen der Kartenupdates

    und besitze nun ein Start 62, weil das 60er nicht mehr laden wollte (Akku)

    Nun zu meinen Problem:

    TMC-Stecker eingesteckt, mit positiver Meldung oben rechts, dass TMC eingesteckt ist.

    Karte von Europa ist aktuell - Aktualisiert über MyDrive Connect.

    Ich bin Jahrelang gut mit meinen Navis unterwegs gewesen, wurde nie durch Baustellen oder gesperrten Ortschaften geleitet.

    Nun werde ich aber seit Wochen zum Beispiel durch den gesperrten Ort Berne/Wesermarsch geführt, obwohl die Ortsdurchfahrt seit Wochen

    gesperrt ist und dies wohl auch bis zum Herbst im nächsten so bleiben.

    Ich tippe die Route ein und mein Start 62 steuert mich zielstrebig durch den gesperrten Ort - keinerlei Umleitungsempfehlung.

    Entweder liegt es ein meinem Gerät oder bei TomTom läuft etwas nicht besonders Richtig.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?


    Violen Dank im Voraus

    OsFrontale