Beiträge von flow_job

    Hi zusammen!


    ich habe auch seit Weihnachten ein TT630 mit demselben Problem. Meines ist allerdings noch gar nicht gelaufen sondern zeigt von anfang an das Fehlerbild (weißes Kreuz auf rotem Button).


    Wenn ich das Teil an die SW TThome (2.5.2.58) anschliesse kommt nur die Meldung "restart your dive" mit den Anweisungen:


    1. Disconnect your navigation device from your computer
    2. Re-conect your navigation device to the computer
    3. Your navigation device may ask if you want to connect to the computer if it happens, tap "YES" and continue


    Wenn ich dann wie gefordert das Teil disconnecte kommt die Fehlermeldung (sinngemäß) "Vorgang abgebrochen, weil das Gerät entfernt wurde"...


    Ansonsten zeigt mit das Gerät nur den Startscreen an mit dem TT-Bild auf gelbem Hintergrund.



    Wäre super wenn hier jemand weiterhelfen könnte... vielen Dank schon mal!


    Grüße