Beiträge von erdbeere1100

    Lieber Volker!


    Die Funktion "automatisch abschalten" ist bei SW 7.5ff schon integriert. In den Einstellungen auf der 5 Seite unter Akkueinstellungen wird zuerst nach dem abschalten des Display gefragt und im nächsten Schritt kann man dann ein Häkchen bei "abschalten bei Netzverlust" machen. So wird die Funktion eingeschaltet. Bei mir funkt das prima. Auch das mit den Fahrzeugsymbolen funkt prima (Symbole gibt es über HOME viele). Wenn du ein eigenes Symbol möchtest, dann erstelle ein "Name.bmp" mit 80x80 Pixel (Kann benannt werden,wie man will). Lege im Root der SD-Karte den Ordner "art" an, darin den Ordner "cars" und dort lege das bmp hin. Dann kannst du es in den Einstellungen des Rider2 auswählen.


    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :thumbup:


    Vielen Dank für deine Antwort


    LG erdbeere

    Hallo ihr Lieben!
    Ich muß dieses Thema nochmal aufgreifen, da schon lange nix mehr geschrieben wurde. Da es sich um ein sehr interessantes Goodie handelt, muß ich mal nachfragen, wie es damit bei neueren Versionen aussieht. Gibt es ab Version 7.540 und aufwärts auch eine Software dafür oder geht das nun nicht mehr. Habe keine Ahnung wie man den Schaffer der alten Versionen direkt erreichen könnte. ?(
    LG erdbeere