Beiträge von tommi2

    Hallo Zusammen,


    ich war gerade 1 Wo.in den Dolomiten. Touren zuhause geplant - im großen und ganzrn hat alles ganz gut geklappt. 2 Tage alles i.O.. Dann, wärend einer Tour plötzlich kein Satelit mehr da. Ein zweites Gerät von einem Freund hatt vollen Empfang? Manchmal findet der TTR1 nach einer Zeit wieder welche, manchmal auch gar nicht mehr! Nach ausgeschalteter Nacht tut er's mal wieder und dann ohne jeglichen Grund keine Sateliten mehr - ist übrigens wärend der Tour nicht ganz so lustig!


    Ich habe die aKTUELLE sOFTWARE; HABE ALLES RESETET UND IN uR-zUSTAND VERSETZT - DA fEHLERBILD BLEIBT UND TAUCHT MANCHMAL EINEN GANZEN tAG NICHT TAUF UND DANN WIEDER STÄNDIG1


    hAT JEMAND EINE iDEE ODER SOLL ICH MICH AN DIE wAHNSINNS-hOTLINE VON TOMTOM WENDEN: (Habs gemerkt aber keine Lust nochmal alles zu scheiben!


    dANKE VORAB FÜR eURE hILFE



    Gruß Thomas

    So, am langen We hatten wir genug Zeit zu testen. Alles funktioniert im großen und ganzen gut.


    Ein Kumpel hat sich im letzten Jaht den TTR2 gekauft, dabei mitgeliefert wurde das scala cardo rider der (wahrscheinlich) 1. Generation. Pairen mit meinem cardo Q2 klappt gut. Kann es sein das die 1.Gen. nur einen Kanal zum pairen hat? Wenn ich mit Ihm gekoppelt bin, sagt sein TTR2 das kein Headset verfügbar ist, meldet er sich wieder beim TTR2 an, klappt unser pairing nicht? Weiß hier jemand Bescheid bzw. hat jemand eine ausführlich Bedienungsanleitung des scala carod rider 1. Geneartion?


    Vorab danke für Eure Unterstützung


    Gruß Thomas

    Danke für die Info. Jetzt gibt es aber gleich wieder neue Fragen!


    Kann ich den Cardo 2 mit TTR1 und einem Partner auf einem 2. Mopped mit identischem Headset verbinden oder geht nur entweder das Eine oder das Andere?


    Nochmals danke vorab.


    Gruß Thomas

    Hallo,



    ich besitze aktuell den TT1 und spiele mit dem Gedanken mir das cardo headset (Original Zubehör Tomtom Rider 2) anzuschaffen. Der Vorteil ist hier die Kommunikation mit Bei- oder Mitfahrer. Weiß jemand ob dies ohnen Komplikationen möglich ist?


    Nochmal ich möchte den TT1 mit Cardo Headset kombinieren!?


    Alternativ eine 2. Frage. Wenn ich mir den TT2 beschaffe, kann ich vorhandenes Kartenmaterial und Routen vom TT1 verwenden?


    Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.


    Thomas

    Hallo,



    ich möchte mich kurz vorstellen.


    bin 47 und fahre bereits seit etlichen Jahren Mopped - seit 3 Jahren mit Tomtom rider. Solange das Dingens funktioniert ist alles gut.


    Aber wehe man muß der Support kontaktieren :cursing:


    Ich werde mein aktuelles Problem mal im Forum kundtun.


    Allzeit gute Fahrt - Gruß Thomas