Beiträge von Leolole

    Doch das muss schon möglich sein. Natürlich nur dann, wenn ich die bewusst dem Navi die Reihenfolge überlasse. Andere Navis können das auch. Ich weiss eben nicht ob Toms das auch können und wenn ja - welche?


    Gruss Leo

    Hallo eine Frage: ich muss mein Navi ab sofort beruflich einsetzen und habe deshalb eine Frage. Ist es möglich, mit diesem (ONE XL) eine Route mit z.B. 20 Zielen einzugeben und das Navi sortiert die 20 Ziele optimal. Ich meine damit, ich gebe die Ziele in alphabetischer Reihenfolge ein, da ich ja die Orte nicht kenne und das Navi schlägt mir die kürzeste Route vor. Es geht hier um Straßen in einer Großstadt.


    Vielen Dank für eine schnelle Antwort, Leo

    Ja prima, das hab ich gemacht, mit dem Kopieren des gesamten internen Speichers auf PC und dann auf die Karte. Als ich jedoch das Gerät trennnen wollte, kam immer auf dem TT die Anzeige mit der rot durchgestrichenen Speicherkarte. Ich hab tatsächlich 3 Stunden gewartet, bis ich mein Tomtom ausgeschaltet habe. Und beim nächsten Einschlten des TT ohne Verbindung mit PC - wieder die Anzeige mit der durchgestrichenen Speicherkarte. Das haut also so nicht hin. Ich hoffe ,es funktioniert noch normal, also ohne zus. SD-Karte. Werde berichten. Gruss Leo

    Na das ist ja klasse hier. Kaum angemeldet und schon Fehler behoben. Nach Durchlaufen mittels Scandisk mit Fehler automatisch korrigieren, lässt sich die automatische Datensicherung durchführen. Super.


    Da hab ich gleich noch eine weitere Frage. Da der interne Speicher mit 1 GB ja praktisch immer voll ist, kann ich da einfach eine "leere" 2 GB Speicherkarte in den Slot stecken und hab dann automatich 3 GB Speicher - z.B. für weitere POIs oder stationäre Radarwarner? Was muss ich beachten?


    Gruss und danke schon mal. Leo

    Hallo erst mal, bin frisch angemeldet hier und hab gleich ne Frage. Da ich schön öfters hier gelesen habe, scheint die Datensicherung des Gerätes wichtig zu sein und ich hab es versucht. Es gelingt mir nicht.


    Wenn ich die automatische Sicherung über TT-Home versuche, kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten.Die Dateien, die zum kopieren dieses Elementes auf Ihren Coputer erforderlich sind, konnten nicht erstellt werden.


    Wenn ich eine manuelle Sicherung versuche, kommt beim kopieren/einfügen die Meldung: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.


    Ach so: Ich habe einen TT one XL Europa mit ich glaube 31 Karten.


    Vielleicht kann mir einer helfen. Gruss Leo


    PS: Die Karte selbst (Europa 1GB) konnte ich problemlos kopieren und somit sichern.